Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Florale Ideen Verleih deinen Emotionen Farbe!

Die einzigartige Kreativität unserer Floristen lässt keine Wünsche offen. Ob es sich um ein passendes Geschenk oder um den Strauß auf dem eigenen Küchentisch handelt.

Das ist aber nicht alles: Wir können noch vieles mehr, denn wir von Buhle sind mobil! Möchtest Du Blumen verschenken, bist aber in dem Zeitraum im Urlaub oder kommst von weiter her? Wir liefern die Blumen selbstverständlich für Dich aus.

Oder möchtest du deinen Balkon sommerlich bepflanzen, aber die Kästen sind dir zu schwer oder es ist dir zu zeitaufwendig? Wir kommen zu dir nach Hause und erledigen das für dich. Wir haben zu jeder Jahreszeit passende Pflanz-Inspirationen und Accessoires zu bieten.

Darüber hinaus sind wir auch Profis was die Veranstaltung von Hochzeiten und Events, sowie Wohnraumgestaltung und Einrichtung angeht.

Alle Details findest du in den unter „Floristik + Ambiente“ aufgeführten Menüpunkten.

Zum Seitenanfang